Alternativ zur neuen Show „Latino-Devilstick“
gibt es noch zwei weitere Shows der Kategorie „eXtreme devilstick“...

Devilstick History

Markus FurtnerDevislstick-KickupMarkus Devilstick-ShowDevilssticks in Aktion

Die Show, die um die Welt ging als erste „2-Devilstick-Nummer“ in der Geschichte dieses Requisits. Mit einer perfekten Choreographie zu Michael Jacksons „History“ begeistert die Darbietung jedes Publikum.

Markus Furtner (...) treibt ein teuflisch gutes Spiel mit Stöcken. Seine "Devilsticks" lässt er kreisen und wirbeln wie Propeller - wie Lebewesen, gehalten von einer geheimnisvollen Anziehungskraft.
(Süddeutsche Zeitung)

 

eXreme devilstick - HARDROCK

Devilstick-Hardrock Markus Furtner

Devilstick-Hardrock

Nichts für schwache Nerven ist die Nummer des „Master of Devilstick“ zu Metallicas „Master of Puppets“. Mit einem zunächst harmlos erscheinenden Anfang mit einem Devilstick reißt er sich das Hemd vom Leib und „rockt das Haus“.


Markus Furtner hat die Tricks, Sicherheit und Geschwindigkeit (...) [seiner Darbietung] noch einmal ins Unermessliche gesteigert - einfach unglaublich.            (Kaskade, Europäische Jonglierzeitschrift)

 
 
 
 
   
english
eXtras...